Tuesday 25 July 2017

Stock Optionen Principal Agent Problem


Principal-Agent-Beziehung BREAKING DOWN Principal-Agent-Beziehung Die formalen Begriffe einer bestimmten Hauptvermittler-Beziehung werden oft in einem Vertrag beschrieben. Zum Beispiel, wenn ein Investor Aktien eines Indexfonds kauft, ist er der Auftraggeber und der Fondsmanager wird sein Beauftragter. Als Agent kann der Index-Fondsmanager den Fonds, der aus vielen Kapitalvermögenswerten besteht, in einer Weise verwalten, die die Rendite für ein bestimmtes Risiko in Übereinstimmung mit dem Fonds-Prospekt maximieren wird. Die Hauptvermittlungsbeziehung kann von jedem bereitwilligen und fähigen Parteien im Rahmen eines Rechtsgeschäfts eingegangen werden. In einfachen Fällen ist der Auftraggeber innerhalb der Beziehung eine alleinige Person, die einen Agenten zur Durchführung einer Aufgabe zuweist, aber andere Beziehungen unter dieser Form haben einen Kapitalgeber, der eine Gesellschaft, eine gemeinnützige Organisation, eine Regierungsbehörde oder eine Partnerschaft ist. Der Agent ist meist ein Individuum, der in der Lage ist, die vom Auftraggeber zugewiesene Aufgabe zu verstehen und letztlich zu erfüllen. Zu den üblichen Beispielen für die Hauptverantwortung gehören die Einstellung eines Auftragnehmers, um eine Reparatur an einem Haus abzuschließen, einen Anwalt zu behalten, um rechtliche Arbeit zu leisten oder einen Anlageberater zu bitten, ein Portfolio von Aktien zu diversifizieren. In jedem Szenario ist der Auftraggeber der Einzelne, der den Dienst oder den Rat eines Fachmanns sucht, während der Agent die professionelle Durchführung der Arbeit ist. Haupt - und Sachverantwortung Ob die Hauptvermittlungsvereinbarung durch einen schriftlichen Vertrag ausdrücklich ausgedrückt wird oder durch Handlungen impliziert wird, schafft die Hauptverantwortung eine Treuhandbeziehung zwischen den Beteiligten. Dies bedeutet, dass der im Auftrag des Auftraggebers handelnde Bevollmächtigte die zugewiesenen Aufgaben mit den Principals am besten als Priorität ausführen muss. Der Bevollmächtigte ist für die Erfüllung der vom Auftraggeber erteilten Aufgaben verantwortlich, solange der Auftraggeber eine angemessene Unterweisung hat. Darüber hinaus ist der Agent verpflichtet, Aufgaben mit einem gewissen Maß an Geschick und Sorgfalt durchzuführen und darf die Aufgabe nicht absichtlich oder fahrlässig vervollständigen. Eine Loyalitätspflicht ist auch im Hauptvermittlungsvertrag impliziert, der es dem Agenten erfordert, sich in eine Position zu versetzen, die einen Konflikt zwischen seinem Interesse und dem Interesse des Auftraggebers schafft oder fördert. Principal-Agent Problem BREAKING DOWN Principal - Agentenproblem Das Principal-Agent-Problem wurde erst in den 1970er Jahren von Theoretikern aus den Bereichen Ökonomie und Institutionentheorie geschrieben. Michael Jensen von der Harvards Business School und William Meckling von der University of Rochester veröffentlichten ein Papier im Jahr 1976, das eine Theorie der Eigentümerstruktur skizzierte, die so gestaltet werden sollte, dass sie das, was sie als Agenturkosten und ihre Beziehung zum Problem der Trennung definiert haben, und Kontrolle. Diese Fragen sind zentral für das Problem des Hauptvermittlers. Die Trennung der Kontrolle erfolgt, wenn ein Principal einen Agenten anheuert. Und die Kosten, die der Auftraggeber im Umgang mit einem Beauftragten verursacht, können als Agenturkosten definiert werden. Diese Agenturkosten können aus der Einrichtung von monetären oder moralischen Anreizen entstehen, um den Agenten zu ermutigen, in einer bestimmten Weise zu handeln. Principal-Agent Problem Beispiele Das Principal-Agent Problem ist breit genug, dass es in einer Vielzahl von Kontexten gefunden werden kann. Ein Beispiel dafür, wie das Haupt-Agent-Problem zwischen Rating-Agenturen und den Unternehmen (die Principals), die sie mieten, um eine Bonität zu setzen. Weil ein niedriges Rating die Kosten für die Kreditaufnahme für das Unternehmen erhöhen wird, hat es einen Anreiz, seine Entschädigung für die Rating-Agentur zu strukturieren, so dass die Agentur eine höhere Bewertung als das, was verdient werden kann. Die Rating-Agentur ist weniger wahrscheinlich objektiv zu sein, weil sie Angst hat, das zukünftige Geschäft zu verlieren, indem sie zu streng ist. Ein Principal-Agent-Problem könnte genauso leicht auftreten, wenn eine Person, das Prinzip, einen anderen, den Agenten fragt, um ihnen ein Eis zu kaufen, ohne dass der Agent die Geschmackspräferenzen des Prinzips kennt. Während die beiden die Lohnrate für den Kauf und die Auslieferung der Eiscreme, die Anzahl der Schaufeln, ob in einer Tasse, Kegel oder Waffelkegel, und die Lieferung Datum und Uhrzeit, Vorliebe im Geschmack ausgelassen wurde und die Agent kann nicht wählen. Ein häufigeres Beispiel wäre, wenn eine Person (Prinzip) in ihr Auto nimmt, um von einem Mechaniker (Agent) bedient zu werden. Dieser Agent weiß mehr als das typische Prinzip, und der Agent hat die Fähigkeit, nach eigenem Ermessen zu berechnen. Contract Design Weil so viel von der Haupt-Agent-Problem mit Informations-Asymmetrie und Anreize zu tun hat, ist eine der besten Möglichkeiten, um gegen einen Agenten zu schützen, der aus Eigeninteresse im Gegensatz zu dem Interesse des Auftraggebers handelt, sehr beabsichtigt zu sein Die Sprache des Vertrages und die Art der Anreize, die ausgelegt werden. Mitarbeitervergütung Eine populäre Sicht auf Arbeitsverträge ist es, die Kompensation möglichst genau mit Leistungsmessungen zu verbinden. Je nach Geschäft, Industrie und Einzelpersonen kann das alles variieren. Laut Peter Doeringer und Michael Piores 1971 Papier Interne Arbeitsmärkte und Manpower Analysis, kann der Arbeitsmarkt in primäre und sekundäre Märkte aufgeteilt werden, je nachdem, wie verschiedene Arbeiter kompensiert werden. Diejenigen, die im Primärmarkt sind, tendieren dazu, nach Geschick kompensiert zu werden, während diejenigen im Sekundärmarkt ihre Löhne in erster Linie von den Marktkräften bestimmt haben. Tipping als Form der Zahlung kann als eine Möglichkeit zur Bekämpfung der Prinzip-Agent Problem gesehen werden. Theoretisch kippt das Interesse des Grundsatzes (Qualität des Dienstes) mit dem des Agenten, denn vermutlich ist das die Metrik, die der Kunde zur Bestimmung der Spitze verwendet. Im konkreten Fall des Kippens in Restaurants ist die Praxis jedoch ungenau. Der Betrag, den man kippt, hat sich gezeigt, dass er nicht mit der Qualität der Dienstleistung korreliert und kann in der Tat diskriminierend sein. Andere Formen der Entschädigung können dazu beitragen, die Interessen der Arbeitnehmer mit denen ihrer Arbeitgeber auszurichten. Zum Beispiel können Performance-Pay-Pläne die Qualität einer Mitarbeiterarbeit verringern, wenn der Mitarbeiter fühlt, dass ihre Bemühungen nicht effektiv erkannt werden. Aufgeschobene Entschädigung Im Wesentlichen bezahlen ein Agent, wenn die Aufgabe abgeschlossen ist, ist eine andere Art und Weise zu entwerfen um die Principal-Agent Problem. Innerhalb dieses Systems gibt es jedoch noch Variablen: ältere Arbeitnehmer können mehr bezahlt werden und jüngere bekommen weniger bezahlt wegen Altersdiskriminierung oder Qualität der Leistungsbewertung könnte bis zum Ende des Leistungszeitraums verzerrt werden. Grundsätze des Vertragsentwurfs Vier Prinzipien der Vertragsgestaltung, die von Milgrom und Roberts im Jahr 1992 vorgelegt wurden, können dazu beitragen, bessere Verträge zu erstellen. Holmstroms Informativitätsprinzip, das 1979 eingeführt wurde, besagt, dass jede verfügbare Leistungsmaßnahme durch den Agenten in die Höhe der Entschädigung im Vertrag einbezogen werden sollte. Das Anreiz-Intensitäts-Prinzip argumentiert, dass die besten Anreize durch vier Faktoren geschaffen werden: Gewinn geschaffen, Präzision, Agenten Risiko und Agenten Reaktionsfähigkeit auf Anreize. Dieses Prinzip stellt fest, dass je mehr Kompensation mit Aufwand variiert, desto besser reagiert der Agent auf Anreize. Das Überwachungsintensitätsprinzip besagt, dass das Niveau der Überwachung mit dem Niveau der Anreize, die dem Agenten angeboten wird, korreliert. Das Gleichberechtigungsprinzip besagt, dass die Entschädigung für eine Tätigkeit auch dem Wert entsprechen sollte, den ein Grundsatz auf die Fertigstellung dieser Tätigkeit ausübt. Dies hilft Agenten besser priorisieren die Bedeutung der Aufgaben, wenn in mehreren Projekten engagiert. Energieeffizienz Principal-Agent Problem kann auch auf den Energieverbrauch angewendet werden. Bei dem Versuch, Hindernisse für die Energieeffizienz innerhalb und außerhalb des Marktes zu katalogisieren, haben Jaffe und Stavins ein Problem gefunden, das als Hauptvermittler definiert werden könnte, wenn man energiesparende Geräte betrachtet. Wenn zum Beispiel die elektrischen Versorgungsunternehmen vom Vermieter abgedeckt sind, ist der Mieter weniger wahrscheinlich, Geräte zu kaufen, die energieeffizient sind. Dieses besondere Beispiel ist einzigartig darin, dass es schwer ist zu bestimmen, wer der Principal ist und wer der Agent in der Vermieter - und Mieterbeziehung ist. Darüber hinaus spielt die Informationsasymmetrie in dieser Beziehung keine Rolle. Beide Parteien können sich der Vorteile von kostensparenden Geräten bewusst sein, aber sie nicht verwenden. Intellipharmaceutics International Inc. Gemeinsames Aktienangebot Zusammenfassung Daten Unternehmensbeschreibung (wie bei der SEC eingereicht) Die Gesellschaft wurde nach dem Canada Business Corporations Act durch Zertifikat und Artikel aufgenommen Der Vereinbarung vom 22. Oktober 2009. Unser eingetragenes Hauptbüro befindet sich bei 30 Worcester Road, Toronto, Ontario, Kanada M9W 5X2. Unsere Telefonnummer ist (416) 798-3001 und unsere Faksimilezahl ist (416) 798-3007. Unser Agent für Service in den Vereinigten Staaten ist Corporation Service Company bei 1090 Vermont Avenue N. W. Washington, D. C. 20005. Am 19. Oktober 2009 genehmigten die Gesellschafter der IPC Ltd. und Vasogen die IPC-Vereinbarung, die zu der am 22. Oktober 2009 geprüften Fusion von IPC Ltd. und einem anderen U. S. More führte. Risk Grade Wo passt IPCI in die Risikografin ein Konsensus Empfehlung Zusätzliche Info Analyst Info Research Broker vor dem Handel Wollen Sie handeln FX Bearbeiten Favoriten Geben Sie bis zu 25 Symbole ein, die durch Kommas oder Leerzeichen im Textfeld unten getrennt sind. Diese Symbole stehen Ihnen während der Sitzung zur Verfügung. Passen Sie Ihre NASDAQ-Erfahrung an. Hintergrund Farbauswahl Wählen Sie die Hintergrundfarbe Ihrer Wahl: Zitat Suchen Wählen Sie eine Standard-Zielseite für Ihre Zitat-Suche: Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie machen Ihre Auswahl, wird es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ gelten. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. 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