Friday 28 July 2017

Durchschnitt Kosten Rechts Gebühren Umzugshaus


Fünf Möglichkeiten, um bewegliche Kosten zu schrumpfen Von Simon Lambert 05:00 GMT 25 Aug 2006, aktualisiert 14:26 GMT 27 Sep 2006 HOUSEBUYING war schon immer ein kostspieliges Geschäft, aber die Macher werden zunehmend von der Rechnung für die Umstellung von Häusern umgeworfen. Die jüngsten offiziellen Zahlen, die von der Landesregierung veröffentlicht wurden, zeigten, dass die Kosten für das durchschnittliche Zuhause im vergangenen Jahr um 7,7 gestiegen waren, um nur 200.000 zu schüchtern, aber viele Hauskäufer werden sich mit mindestens 5000 Exemplaren in bewegten Kosten auseinandersetzen. Hier sind fünf Möglichkeiten, um die Kosten für den Umzug nach Hause zu schneiden: Der erste Weg, um Kosten zu senken ist Überraschungen zu vermeiden. Erarbeiten Sie Ihr Budget für den Umzug und stellen Sie sicher, dass Sie es abgedeckt haben, mit Sparungen, Verkauf Erlöse, oder leihen ein wenig mehr auf die Hypothek und dann überbezahlt, um die Schulden so schnell wie möglich zu löschen. Für eine 200.000 durchschnittliche Hausbewegungskosten sind etwa: 2.000, Stempelsteuer 700, Solicitors Gebühren (einschließlich Kreditgeber Anwaltskosten) 500, Umfrage 500, Hypothek Gebühren 200, Hypothek Bewertung 400, Grundbuch und sucht 600 Umzüge. Insgesamt 4.900. Für diejenigen, die verkaufen sowie den Kauf von Immobilienmaklern Gebühren werden auch bei rund 1,5, die auf 3.000 auf einem 200.000 Haus kommen angefallen. 2. Wiegen Sie die Kosten der Hypothek Gebühren Mit Kreditnehmer Umstellung häufiger, um ein besseres Angebot zu bekommen, erhöhen die Kreditgeber die Anordnung und Buchungsgebühren, die sie berechnen. Die durchschnittlichen Kosten der Hypothek Gebühren ist auf rund 500 gestiegen, nach MoneyExpert, und sie sind 22 teurer als vor einem Jahr. Denken Sie daran, dass niedrige Gebühren nicht unbedingt ein gutes Geschäft sind. Einige Hypotheken können hohe Gebühren haben, aber mehr sparen über einen festgelegten Rabatt Begriff und kostenfreie Hypotheken bieten oft einen schlechteren Zinssatz. Ein Tipp ist, nicht rückzahlbare Vereinbarung und Bewertungsgebühren für das Darlehen hinzuzufügen und dann diese Summe nach Fertigstellung zu bezahlen. In den meisten Fällen bedeutet dies, wenn Ihr Kauf nicht durch Sie werden nicht die Gebühren bezahlen müssen. 3. Verkaufen Sie Ihr eigenes Haus Immobilienmakler Gebühren sind in der Regel zwischen 1 des Verkaufspreises und 3. Drei verschiedene Formen des Vertrages können unterzeichnet werden und es ist wichtig zu wissen, welche Sie sich entscheiden. Allein verkaufende Rechte bedeuten, dass sie die Gebühr bekommen werden, auch wenn Sie privat verkaufen, alleinige Agenten Rechte bedeuten, dass die Firma nur die Gebühr erhält, wenn sie den Käufer und die gemeinsame Agentur vorstellen, können Sie mehr als eine Agentur beschäftigen. Fragen Sie nach einer Reihe von renommierten lokalen Firmen, die bis zum Ombudsmann-System für eine kostenlose Bewertung und haggle über Gebühren unterzeichnet sind. Wenn Sie wirklich Kosten senken möchten, versuchen Sie selbst zu verkaufen. Legen Sie eine Anzeige in die lokale Papier und Loot und melden Sie sich an eine der vielen unabhängigen Verkäufer Liste Websites zur Verfügung. Aber stellen Sie sicher, dass Sie gut über Ihre Rechte informiert sind, wenn Sie nicht die Dienste eines Immobilienmaklers nutzen möchten. 4. Shop um für einen Anwalt und Vermesser Die Kosten für Umfragen und Beförderungen können erheblich zwischen Unternehmen variieren, aber es ist wichtig, eine gute Qualität Service zu bekommen. Für diejenigen, die in der Lage sein werden, sich zu entspannen und den Profis zu vertrauen, ist die bewährte Methode, Freunde, Familie und Kollegen nach Empfehlungen zu fragen, am besten. Wenn Sie bereit sind, in das Unbekannte zu treten und halten Sie oben auf Ihren Kauf dann eine Reihe von Websites bieten, um Sie in Kontakt mit Low-Cost-Beförderer, aber Vorsicht, Sie können am Ende Umgang mit einem Call-Center. 5. Schneidentfernung Kosten Der einfachste Weg, um die Entfernung Kosten zu senken ist, es selbst zu tun, aber wenn Ihr Umzug bringt etwas mehr als ein Paar in einem flachen oder kleinen Haus für eine Menge Arbeit und Stress vorbereitet werden. Um verschieben bewegliche Kosten zu gewinnen Freunde und mieten Sie einen Van sonst kontaktieren Sie lokale Umzugsunternehmen und fragen Sie nach Rabatten, die Sie für Pre-Packing-Artikel selbst bekommen können. Die britische Vereinigung von Entferner berät, dass die Leute sich mit dem Umzugsunternehmen einen Monat in Verbindung setzen sollten, bevor sie hoffen, sich zu bewegen und sie zu bitten, zu besuchen und zu zitieren. BAR bietet eine bewegliche Firma finden Service auf seiner Website bar. co. uk. Nächste Geschichten 130Die Kosten für den Kauf eines Hauses und bewegen Wondering, wie viel es kostet, ein Haus zu kaufen, oder eine Wohnung Nun, wenn Sie eine Immobilie kaufen und nach Hause zu bewegen, gibt es einige upfront Gebühren zu denken, sowie Ihre Hypothek Kosten. Dazu gehören Anwaltsgebühren für den Kauf, Versicherung für die Immobilie und (manchmal) Grundmiete. Stellen Sie sicher, dass Sie alle diese, wenn Sie Ihr Gesamtbudget ausarbeiten. Major upfront Kosten Stellen Sie sicher, dass Sie genug gespeichert haben, um alle upfront Kosten zu decken. In der Regel, je größer die Anzahlung, die Sie zahlen können, desto wahrscheinlicher ist, dass Sie eine Hypothek (vorbehaltlich einer Hypothek Erschwinglichkeit Bewertung) gegeben werden, und je niedriger Ihr Zinssatz ist wahrscheinlich. Dies ist die Menge, die Sie auf die Kosten der Immobilie, wenn Sie Ihr Haus kaufen. Im Durchschnitt benötigen Sie mindestens 5 bis 20 des Kaufpreises (zB 10.000 bis 40.000 beim Kauf eines 200.000 Hauses). Stempelpflicht Verwenden Sie den Stempel Duty Taschenrechner zu erarbeiten, wie viel youll zahlen, wenn youre Kauf Ihrer Immobilie in England, Wales oder Nordirland. Stempelsteuer ist eine staatliche Steuer, die auf Häusern gekostet wird, die 125.001 oder mehr kostet. Ab April 2016 gibt es eine 3 Zunahme auf die aktuellen Raten, wenn youre Kauf einer zusätzlichen Wohnimmobilie über 40.000 wie ein zweites Haus oder Buy-to-let Eigentum. Bewertungsgebühr Der Hypothekengeber wird den Wert der Immobilie beurteilen, um festzustellen, wie viel sie bereit sind, Ihnen zu leihen. Die Kosten können 150-1.500 auf der Grundlage der Eigenschaft Wert sein. Einige Kreditgeber können Sie hier nicht aufladen, je nach Art der Hypothek Produkt, das Sie auswählen. Die Kreditgeber Bewertung ist nicht wie eine vollständige strukturelle Umfrage, so dass es nicht identifizieren alle Reparaturen oder Wartung, die erforderlich sein könnte. Vermessungsgebühr Bevor Sie eine Immobilie kaufen, erhalten Sie sie von einem Vermesser überprüft. Dies ist wichtig, damit Sie verstehen, ob es irgendwelche Probleme gibt, bevor Sie kaufen. Umfragen reichen von einer Grundheimbedingungsumfrage, die rund 250 bis zu einer vollständigen strukturellen Umfrage von 600 oder mehr kostet. Die Zahlung für eine gute Umfrage könnte Ihnen Geld auf Reparaturen auf lange Sicht sparen. Rechtsgebühren Sie benötigen in der Regel einen Anwalt oder lizenzierten Förderer, um alle rechtlichen Arbeiten beim Kauf und Verkauf Ihres Hauses durchzuführen. Rechtsgebühren sind in der Regel 850-1.500 einschließlich Mehrwertsteuer bei 20. Sie werden auch lokale Recherchen, die kostet Sie 250-300, um zu überprüfen, ob es irgendwelche lokalen Pläne oder Probleme. Elektronische Überweisungsgebühr In der Regel kostet dies 40-50. Es deckt die Kreditgeber Kosten für die Übertragung der Hypothek Geld von der Kreditgeber an den Anwalt. Immobilienmakler Gebühr Dies ist nur durch den Verkäufer, nicht der Käufer, für die Immobilienmakler Dienstleistungen bezahlt. Es wird ausgehandelt, wenn sie das Eigentum auf den Markt bringen. Es ist in der Regel 1 bis 3 des Verkaufspreises plus 20 Mehrwertsteuer. Umzugskosten Diese reichen in der Regel von 300-600, obwohl Sie einen Van mieten können. Hypothekenkosten Nutzen Sie unseren Hypothekenrechner, um Ihre monatlichen Hypothekenzahlungen und unseren Erschwinglichkeitsrechner herauszufinden, um zu sehen, wie viel Sie sich leisten können. Weve zusammengestellt ein Haus kaufen Timeline zu helfen, geben Sie eine Vorstellung von den Kosten, die Sie während des gesamten Prozesses erwarten können. Hypothekenzinsen Diese können eine Buchungsgebühr von 99-250, eine Vereinbarung Gebühr von bis zu 2.000 und eine Hypothek Bewertung Gebühr (in der Regel 150 oder möglicherweise mehr). Sein Bestes, um diese im Voraus zu bezahlen, anstatt sie zu Ihrer Hypothek, sonst youll zahlen Zinsen für sie für das Leben der Hypothek. Arten von Hypothek Es gibt Hunderte von Arten von Hypotheken-Produkte und mehrere Arten von Hypothek für verschiedene Umstände. Schauen Sie über den Zinssatz hinaus. Stellen Sie sicher, dass Sie auch die Gebühren und Gebühren bei der Auswahl einer Hypothek berücksichtigen. Laufende Kosten Denken Sie daran, dass, sobald Sie Ihr eigenes Haus kaufen Sie verantwortlich für die Betreuung es. Wartung und Reparaturen Die durchschnittliche Reparaturrechnung für neue Hausbesitzer beträgt 5.750. Ihre Umfrage sollte alle Probleme hervorgehoben haben, die sofort feststellen müssen. Der Kreditgeber verlangt, dass Sie Gebäudeversicherung abschließen, um Ihr neues Zuhause vor Schäden durch Feuer, Überschwemmungen, Senkung und sonst noch zu schützen. Es ist auch eine gute Idee, Content-Versicherung für alle Ihre Besitztümer zu haben, und Lebensversicherung, um Ihre Hypothek zu bezahlen, sollten Sie sterben, bevor Sie den gesamten Betrag zurückgezahlt haben. Ratssteuer Der Betrag, den Sie bezahlen, basiert darauf, wo die Liegenschaft liegt, und ihr Bewertungsband, in dem sich die Liegenschaft befindet (abgesehen von Nordirland, wo die Preise einzeln festgelegt werden). Laufen Kosten Fragen Sie die Verkäufer, wie viel sie für Dienstprogramme Gas, Strom und Wasser jedes Jahr ausgeben. Vergessen Sie nicht, über Gebühren für Ihr Telefon, TV-Pakete und Breitband zu denken. Mieter Kosten Wenn Sie ein Pacht-Grundstück kaufen, youll haben Grundmiete zu zahlen (ca. 50-100 pro Jahr) und Servicegebühren an die Person, die die Eigentumswohnung besitzt. Servicegebühren und Admingebühren unterscheiden sich zwischen den Eigenschaften. Dies ist eine wichtige Kosten für die Ausführung einer Immobilie, so ist es wichtig, dass Sie mehr über diese Gebühren wissen. Freehold oder Pacht Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Eigentum besitzen können: Eigentumswohnung, Pacht oder durch einen Anteil der freehold. What Gebühren werden Sie zahlen Lesley Edited von Johanna Updated November 2016 Es gibt eine Fülle von Gebühren, Gebühren und Steuern, die Sie vorher bezahlen müssen (Und nach) kannst du deine Hände auf die Schlüssel zu deinem neuen Zuhause bringen. Dieser Leitfaden erklärt, welche zusätzlichen Kosten youll brauchen, um Faktor bei der Anordnung einer Hypothek und Kauf eines Hauses. Weve enthalten eine Liste von dem, was youll haben, um herauszuholen, wenn youll Notwendigkeit, die Kosten zu zahlen, und wer youll Notwendigkeit, es zu zahlen. Kosten vor der Fertigstellung Hypothek Gebühren an Ihre Kreditgeber bezahlt Die meisten Produkte haben mindestens eine Hypothek Gebühr, wenn nicht zwei - die Hypothek und die Hypothek Buchungsgebühr. Heres, wie sie arbeiten: Arrangementgebühr Die große Gebühr Kreditgeber Gebühr ist die Arrangement Gebühr. In der Vergangenheit, dies bedeckte eine Kreditgeber Verwaltung Kosten. Jetzt ist es ein wichtiger Teil der wahren Kosten für eine Hypothek, zusammen mit dem Zinssatz. Es kann auch eine Produktgebühr oder eine Buchungsgebühr oder Anmeldegebühr genannt werden. In der Tat, Ihr Kreditgeber kann zaubern jeden Namen für sie. Bevor Sie eine Hypothek wählen, schauen Sie sich die Gebühren an. Es gibt zwei Dinge, die Sie brauchen, um darüber nachzudenken: Hüten Sie sich niedrige Preise verschleiern hohe Gebühren. Cunning Kreditgeber oft hohe Gebühren, um ihre Zinsen attraktiver aussehen, so dass sie steigen die besten kaufen Tabellen. Einige Gebührengebühren von 2.000. Erwarten Sie, eine Gebühr von mindestens 1.000 zu zahlen, um einen attraktiven Preis zu sichern. Ist eine niedrige oder hohe Gebühr am besten Ob sein Bestes, um für eine hohe Feel-Rate-Deal zu gehen, oder eine niedrige feehigh-Rate Deal hängt von der Größe des Darlehens Sie benötigen. Im Allgemeinen arbeiten höhere Gebühren besser für größere Kredite. Benchmark einige Top-Raten (mit und ohne Gebühren) mit dem MoneySavingExpert Mortgage Best Buys Tool. Dann benutze unsere Vergleiche zwei Hypothekenrechner, um den Effekt zu sehen. Der Kreditgeber wird in der Regel bieten Ihnen die Möglichkeit, die Arrangement Gebühr im Voraus zu zahlen (zur gleichen Zeit zahlen Sie eine Buchungsgebühr) oder, können Sie die Gebühr an die Hypothek. Der Nachteil der Hinzufügung der Gebühr an die Hypothek ist youll zahlen Zinsen auf sie, sowie die Hypothek, für das Leben des Darlehens. Aber wenn Sie die Gebühr im Voraus bezahlen, theres eine Chance, dass Sie es verlieren könnte, wenn etwas mit dem Kauf schief ging. Also, was solltest du glücklicherweise, theres ein Trick, den du hier benutzen kannst, um sicherzustellen, dass du nicht die Gebühr verlierst, aber auch nicht Zinsen bezahlt. Fügen Sie die Vereinbarung Gebühr an das Darlehen - aber bezahlen Sie es sofort. So funktioniert es. Wenn Sie die Gebühren auf Ihre Hypothek hinzufügen, schützt es Sie vom Verlust eines Teils der Gebühr bezahlt im Voraus, wenn Ihre Hypothek (oder Eigentum Kauf) nicht aus irgendeinem Grund voran gehen. Dont Sorge über es beeinflussen Ihr Darlehen-to-Value-Band, fügte es nicht. Sagen, dass, wenn Sie an der Spitze einer Band sind, vor allem, wenn seine 95, die Kreditgeber möglicherweise nicht zulassen, dass Sie es hinzufügen. Also schau mal Um zu vermeiden, Zinsen auf die Gebühr zu zahlen, wenn Sie können, schnell überbezahlt, nachdem die Hypothek abgeschlossen ist. Kreditgeber in der Regel erlauben Überzahlungen von 10 der Balance jedes Jahr ohne Strafe, so sollten Sie gut sein - aber, wieder, sein Bestes, um zu überprüfen, so dass Sie sicher nicht traurig Wie viel 0-2.500 Wann bezahle ich entweder auf Hypothek Anwendung oder fügen Sie es hinzu Das Darlehen Wer bezahle ich deinen Kreditgeber Werde ich immer diese Gebühr bezahlen müssen Nein Muss ich im Voraus bezahlen oder kann ich es meiner Hypothek hinzufügen Irgendein Buchungsgebühr Einige Kreditgeber berechnen eine Hypothek Buchungsgebühr, um einen Festpreis, Tracker oder zu sichern Rabatt Deal - es manchmal auch als Anmeldegebühr oder eine Reservierungsgebühr genannt. Sein unwahrscheinliches youll wird mehr als 100-200 aufgeladen werden. Youll muss diese Gebühr bezahlen (wenn Ihre gewählte Hypothek hat eine), sobald Sie Ihre Bewerbung einreichen. Diese Buchungsgebühren nicht rückzahlbar, so dass Sie es nicht zurück bekommen, wenn der Immobilienkauf fällt durch. Wie viel 100-200 Wann bezahle ich Auf Hypothek Anwendung Wer bezahle ich Ihren Kreditgeber Will ich immer diese Gebühr zahlen Nein Muss ich im Voraus bezahlen oder kann ich es zu meiner Hypothek Pay upfront Finden Sie die besten Kauf Hypotheken Wenn youre Bereit, eine Hypothek zu bekommen, erzählen Sie unsere Hypothek Best Buys Tool, was Sie wollen, und itll schnell finden Sie die Top-Angebote für Sie. Bereit zur remortgage Wenn Sie Hypothek ändern möchten, hat diese kostenlose Anleitung Tipps, wann Sie sollten amp shouldnt remortgage und wie man Top-Angebote zu packen. Bereit, eine Hypothek zu bekommen Wollen Sie auf diese erste Sprosse bekommen Unsere kostenlose Führer hilft Ihnen, die billigsten Hypothek zu finden und steigern Sie Ihre Chancen, akzeptiert zu werden. Bewertungsgebühr Bezahlte an Ihren Kreditgeber Lenders berechnen dies, um zu überprüfen, wie viel die Eigenschaft youre käufe wert - das kann anders sein, was youve angeboten für sie. Sie tun dies für ihre Sicherheit, so können sie sicher sein, dass, wenn die Dinge schief gehen und Sie nicht zurückzahlen, können sie repossess das Eigentum und bekommen eine anständige Menge für sie, wenn verkauft. Die Kosten der Bewertungsumfrage variieren je nach Kreditgeber und Kaufpreis, aber Budget für ca. 300-400. Sonderregel in Schottland. Hier muss der Verkäufer einen Hausbericht zur Verfügung stellen, der eine Bewertung beinhaltet. Wenn seine in den letzten 12 Wochen datiert, kann Ihr Kreditgeber eine Wiederholung anstelle einer neuen Bewertung akzeptieren, also fragen Sie. Sie könnten in der Lage sein, den Verkäufer zu überzeugen, eine aktualisierte Version der Bewertung zu erhalten, wenn seine alte. Es kann sie kosten, aber es kann ihnen helfen, Käufer zu locken. Stellen Sie sicher, dass der Kreditgeber youre Planung zu verwenden akzeptiert Berichte von der Valuer der Verkäufer verwendet, wie jeder Kreditgeber hat ein zugelassenes Panel. Wie viel im Durchschnitt 300-400 Wann bezahle ich bei der Hypothek Anwendung (oft zusammen mit der Hypothek Buchung und Hypothek Arrangement Gebühr) Wer bezahle ich Ihren Kreditgeber Will ich immer diese Gebühr zahlen Nein, einige Kreditgeber zahlen es für Sie Do Ich muss im Voraus bezahlen oder kann ich es meiner Hypothek hinzufügen Pay upfront Umfrage Gebühr Bezahlte an Ihren Surveyorderder - optional aber ratsam Nein, wir haben uns hier nicht wiederholt. Während eine Bewertung für die Kreditgeber profitieren, um zu bestätigen, die Eigenschaft existiert und ist eine zufriedenstellende Sicherheit für das Darlehen, eine Umfrage ist eine gründlichere Inspektion der Immobilie zu Ihrem Vorteil. Es kann feuchte, strukturelle Probleme, Sanitärprobleme und andere potenzielle Schnäbchen erkennen. Sie müssen nicht eine Umfrage zu tun, aber tun, kann man nützlich sein, um zu überprüfen youre Kauf eines Hauses in gutem Zustand. Plus viele Käufer nutzen die Informationen in der Umfrage gewonnen, um auf Preis neu zu verhandeln. Wenn Sie nicht eine Umfrage bekommen und etwas entpuppt sich falsch mit der Eigenschaft zu einem späteren Zeitpunkt, youll haben sehr begrenzte Optionen. Die Kreditgeber Bewertung bietet Ihnen keinen Schutz, in der Tat der Valuer könnte nicht einmal in die Eigenschaft, die sie nur vorbei, um sicherzustellen, dass die Eigenschaft existiert. Sie können Ihren eigenen Vermesser auswählen, aber es lohnt sich, den Kreditgeber zu fragen, wie viel, um die Bewertung zu aktualisieren, die sie einer Umfrage anweisen werden. Wie Sie nur den Preisunterschied zahlen müssen, sollte es theoretisch günstiger sein. Sie müssen dies in der Bewerbungsphase klar machen, also bitten Sie den Kreditgeber oder Ihren Makler, um Sie zu überprüfen. Frustrierend, man könnte sich für die Umfrage nur für den Kauf, um durch zu fallen, so ein Vorteil der Organisation es selbst separat ist, können Sie es bis zum letzten Moment zu verlassen. Idealerweise machst du es, nachdem das Hypothekenangebot vorhanden ist, aber bevor du dich vertraglich verpflichtet hast, das Eigentum zu kaufen (d. h. den Austausch von Verträgen oder den Abschluss von Fehlern). Auch wenn Sie Pech haben, am Ende für zwei oder drei Umfragen zu bezahlen, können die Konsequenzen des Kaufs einer Immobilie, die sich als strukturelle Probleme erweisen, weit verheerender sein. Also sehr sorgfältig denken. Wie viel 400-700 je nach Umfrage-Typ Wann bezahle ich Wenn du die Umfrage befragst Wer bezahle ich den Vermesser (oder den Kreditgeber, wenn sie es für dich arrangieren) Muss ich diese Gebühr immer zahlen Nein, Umfragen sind optional Müssen im Voraus bezahlen oder kann ich es zu meiner Hypothek hinzufügen Pay upfront Broker Gebühr bezahlt zu Ihrem Broker - wenn es Gebühren Wenn youre mit einem Makler, kann es Ihnen eine Gebühr berechnen. Aber es gibt Makler, die ihr Geld nur aus der Kommission bekommen, die ein Kreditgeber ihnen zahlt, also sind Sie kostenlos. Wo Sie eine Gebühr bezahlen, kann es alles von einer festen Gebühr von 300 bis 1 des Darlehensbetrags (1.000 pro 100.000) sein, was teuer sein kann. Was Sie zahlen kann auch davon abhängen, ob der Makler wird die Kommission behalten wird es von einem Kreditgeber zu bekommen. Ein guter Makler kann bereit sein, Ihre Gebühr zu reduzieren, wenn sie anständige Kommission bekommen. Immer fragen. Beware Broker, die für die Gebühr im Voraus fragen, wie bei den meisten Gebühren im Voraus bezahlt, könnten Sie verlieren, wenn Sie später entscheiden, nicht zu gehen. Unsere Finding a Broker Guide enthält up-to-date Gebühren von den großen Broker aufgeladen. Wie viel 0-500 (vorausgesetzt, der Makler hält auch ihre Provision) Wann bezahle ich Variablen je nach Makler, in der Regel fertig, wer bezahle ich deinen Makler Will ich immer diese Gebühr bezahlen Nein, einige Makler sind kostenfrei Bezahlen im Voraus oder kann ich es zu meiner Hypothek hinzufügen Abhängig von der Broker aber in der Regel im Voraus oder wenn die Hypothek abgeschlossen ist (aber Sie können es nicht hinzufügen, um das Darlehen) Stempelpflicht bezahlt, um die Regierung Stempel Pflicht ist die Steuer, die Sie zahlen an die Regierung, wenn Sie Eine Immobilie kaufen. Youll muss Ihre Stempelsteuer an Ihren Anwalt bezahlen, der dann an HM Revenue Customs zahlen wird, wenn Ihr Immobilienkauf abgeschlossen ist. Theres keine Gebühr auf Eigenschaften von 125.000 oder weniger, aber darüber, werden Sie berechnet. Die Preise wurden im Dezember 2014 geändert, also sind dies die neuen Preise. Welche Stempelsteuer wird ich bezahlen Der einfache Weg, um herauszufinden, wie viel genau youll Notwendigkeit zu zahlen ist, unsere Stamp Duty Calculator verwenden - dieser Leitfaden hat auch Informationen darüber, warum Sie brauchen, um Stempelsteuer bezahlen und wie Sie es bezahlen. Wieviel kostet der Preis Ihrer Immobilie Wann bezahle ich Nach Beendigung Wer bezahle ich die Regierung (in der Regel über Ihren Anwalt) Muss ich immer diese Gebühr zahlen Nein, nicht wenn Ihr Eigentum kostet weniger als 125.000 Muss ich bezahlen Upfront oder kann ich es zu meiner Hypothek hinzufügen Pay upfront Conveyancing Gebühr bezahlt zu Ihrem Anwalt Youll müssen Ihren Anwalt bezahlen, um die Kosten für alle juristischen Arbeit mit dem Kauf eines Hauses verbunden zu decken. Dies beinhaltet die Beförderung (Umgang mit der Eigentumsübertragung), die Überprüfung von Papierkräften ist in der Reihenfolge und Überprüfung, ob Umweltfaktoren, Planungsgenehmigung oder andere versteckte Nasties Probleme verursachen könnten. Einige Kreditgeber (in England und Wales) werden diese Gebühren abdecken, aber nur, wenn Sie einen ihrer ausgewählten Anwälte verwenden, die auf ihrem Panel sind. Oder sie können nur geben Sie Cashback, sobald die Hypothek abgeschlossen ist. Wenn Sie Ihren eigenen Anwalt verwenden, muss dies mit dem Kreditgeber in Ordnung sein, da Ihr Anwalt in der Regel die rechtliche Arbeit für Sie und es macht. Erwarten Sie die Gesamtkosten (einschließlich der rechtlichen Recherchen, die der Anwalt zu bestellen und zu Ihrer Rechnung hinzuzufügen) reichen von 1.000 bis 1.500, je nachdem, wie viel Ihr Eigentum kostet. Youll muss in der Regel den Anwalt an mehreren Punkten während des Kaufprozesses bezahlen, da ihnen Kosten für Sie entstehen. Wie viel reicht von 500-1.500 Wann bezahle ich während des Prozesses nach Beendigung Wer bezahle ich Ihren Anwalt Will ich immer diese Gebühr zahlen Nein, einige Kreditgeber werden es für Sie bezahlen Muss ich im Voraus bezahlen oder kann ich es hinzufügen Zu meiner Hypothek Upfront Dont vergessen die Grundbuchgebühr bezahlt zum Grundbuch Im Vergleich zu den anderen Gebühren in diesem Leitfaden ist die Grundbuchgebühr ein Tropfen im Ozean, da seine nur ein paar hundert Pfund. Das Land Registry Job ist es, Eigenschaften unter ihrem Besitzer Namen registrieren. Wenn Sie eine Immobilie von jemand anderem kaufen, erhebt das Grundbuch eine Gebühr, um ihren Registereintrag in Ihren Namen zu übertragen. Diese Gebühren abhängig davon, wie viel Ihr Eigentum wert ist. Häuser, die zwischen 100.001 und 200.000 verkauft werden, werden eine Gebühr von 200, und die zwischen 200.001 und 500.000 verkauft werden müssen, um 300 zu zahlen. Diese Gebühr ist eine andere, die Ihr Anwalt eine Auszahlung anrufen wird und er oder sie wird um Geld bitten, es zu bezahlen Für Sie, wenn Sie den Immobilienkauf abgeschlossen haben. Wie viel bis zu 500, aber hängt vom Immobilienpreis ab Wann bezahle ich Nach Beendigung Wer bezahle ich das Grundbuch (über deinen Anwalt) Muss ich immer diese Gebühr bezahlen Ja muss ich im Voraus bezahlen oder kann ich es hinzufügen Meine Hypothek Pay upfront Kosten nach Fertigstellung Umzugskosten Sofern Sie Ihre Sachen nicht in die Rückseite eines Autos stapeln können, Faktor in den Kosten eines Entfernungswagens. Diese beginnen bei 100 für kleine lokale Bewegungen, können aber leicht bis zu 1.000 für die Verschiebung einer familys weltlichen Waren lange Strecken kosten. Servicegebühren, Bodenmiete und Instandhaltung Sobald Sie gekauft haben, gibt es wahrscheinlich weitere Gebühren zu zahlen. Wenn Sie eine Pacht-Wohnung kaufen (wo Sie nicht das Land besitzen - Sie bezahlen effektiv den Immobilienpreis, um es vom Freistehenden für viele Jahrzehnte zu mieten), youll beinahe sicher eine Servicegebühr für die Instandhaltung der Eigenschaft und der geteilten Bereiche plus Boden zahlen Miete an den Freiberufler. Auch wenn Sie die Eigentumswohnung besitzen oder sind ein gemeinsamer Freiberufler mit anderen Nachbarn, Faktor in Wartungskosten, wie Sie brauchen, um kommunale Bereiche zu reinigen oder das Dach zu befestigen etc. Möbel und Extras Derzeit mieten ein möblierter Platz Denken Sie daran, youll müssen alles kaufen, von Betten Und Sofas zu Rasenmäher und Teppiche. Lassen Sie nichts aus - Vorhänge und malen Kosten viel mehr als Sie denken, sie werden. Vergessen Sie nicht über die Kosten der weißen Waren auch, diese können groß kosten. Wenn die Verkäufer einschließlich sie und andere Gegenstände in den Verkauf, stellen Sie sicher, dass Ihr Anwalt hat sie notiert in den Vertrag. Wenn es nicht notiert ist, nicht darauf verlassen, dass es dort ist. Dann gibt es langweilige, aber wesentliche Extras: Glühbirnen, Lampenschirme, Toilettenbürste, Spülschüssel, Türmatten, Haken und Verlängerungskabel. Sehen Sie, wie Sie Ihr Pad kostenlos mit Freecycle und Freegle liefern können. Ihre Hypothek Rückzahlungen an Ihre Hypothek Kreditgeber bezahlt Um Ihre genaue monatliche Rückzahlung zu erarbeiten, müssen Sie wissen, die Rate youll beantragen. Aber wenn Sie havent sogar begonnen haben, noch zu betrachten, können Sie MoneySavingExpert Mortgage Best Buys Tool verwenden, um eine realistische Rate zu bestimmen. So oder so, unsere Finding the Best Mortgage Guide wird Ihnen sagen, wie man einen Tarif zu finden. Sobald Sie einen Tarif bekommen haben, geben Sie die Details in unseren Hypothekenrechner ein, um die monatliche Rückzahlung herauszufinden. Versuchen Sie, den Begriff auf und ab zu setzen, um den Unterschied zu sehen, den es zu Ihrer monatlichen Zahlung macht, sowie die Gesamtmenge youll Rückzahlung über die volle Hypothek. Ihre Hypothek Zahlungen eine laufende Kosten und die ersten Zahlungen auch wahrscheinlich höher als Ihre normale monatliche Zahlung, wie Sie zahlen Zinsen in den Monat erhalten Sie die Hypothek, sowie für den kommenden Monat. So Faktor, dass in. Sorgfältig entscheiden, was Sie sich leisten können Dont über-Stretch selbst oder Sie riskieren finanziellen Ruin. Und entscheidend nicht zu hart schieben Denken Sie daran, nicht mit einer Hypothek ist nicht so schlimm wie immer ein dann repossessed. Faktor die Gebühren in Ihre Berechnung, so youll wissen, wie viel Sie haben, um auf die Eigenschaft selbst zu verbringen. Jetzt wissen Sie, was Sie vor, Sie sind bereit, eine Hypothek zu finden. Verwenden Sie die billige Hypothek Finding Guide, um das beste Angebot für Sie zu finden. Was die Mittel oben Wenn ein Link hat ein von ihm, das heißt, es ist eine Affiliate-Link und daher hilft es GeldSavingExpert bleiben frei zu verwenden, wie es uns verfolgt wird. Wenn Sie es durchmachen, kann es manchmal zu einer Zahlung oder einem Vorteil für die Website führen. Es ist bemerkenswert, dass der Dritte, der verwendet wird, bei Kreditverträgen benannt werden kann. Sie sollten keinen Unterschied bemerken und der Link wird sich niemals negativ auf das Produkt auswirken. Plus die Redaktion (die Dinge, die wir schreiben) ist von diesen Links nie betroffen. Wir wollen alle verfügbaren Produkte anschauen. Wenn es nicht möglich ist, einen Affiliate-Link für die Top-Deal zu bekommen, ist es immer noch in genau der gleichen Weise, nur mit einem nicht bezahlenden Link enthalten. Für weitere Details lesen Sie, wie diese Seite finanziert wird. FREI MoneySaving E-Mail Holen Sie sich diese kostenlose wöchentliche E-Mail voller Angebote, Führer amp seine Spam kostenlos U-Turn auf Ausbildung Steuererklärungen für NHS Psychologen Regulator zu Quiz Energie Unternehmen über Exit-Gebühren nach MSE Untersuchung Kanzler, um Pläne zu stoppen Abonnement-Traps und vereinfachen kleine Drucken in Budget Fahren nach Frankreich Überprüfen Sie JETZT, wenn Sie einen neuen Emissions-Aufkleber benötigen, um eine mögliche 100 feine Disney-Feiertage zu vermeiden, die in das Chaos durch Resort-Renovierung Ihre Rechte geworfen werden Wie viele Schritte haben Sie im Jahr 2016 gemacht Ich habe 8.170.127 Fitness-Tracking-Arbeiten Eine wichtige Warnung für jeden Angestellter in Großbritannien Möchten Sie 500 jetzt oder 1.000 in einem Jahr und was das über Sie sagt Was Brexit bedeutet für Ihre Finanzen im Jahr 2017 Die MSE Pub Quiz 2016 Antworten Günstige Ostereier Round-up, inkl 3 große Mars Ei Holen Sie sich 21 von Shopping Für weniger als 9 bei Tesco mit diesen Coupons, inkl. Ostereier Amps Make-up Wips Wie Max Bonus Bonus bei Sainsburys, um Geld auf Ihre alltäglichen Essentials zu sparen STOPPEN ALLES Half-Preis Pick und Mix Süßigkeiten bei Wilko 10 Freebies auf Ihren Geburtstag zu behaupten, Inkl. Kuchen, 5 Body Shop und Stirn waxEstate Agent Gebühren erklärt Verkaufen einer Immobilie kommt mit einer Reihe von Kosten, einschließlich Anwaltskosten, Stempelsteuer und Reparaturen ndash aber die höchste Rechnung kommt in der Regel aus dem Immobilienmakler. Also, was tun Immobilienmakler-Gebühren, und wie können Sie vermeiden, über die Chancen zu zahlen Hier39s einen Einblick in das Denken hinter den Figuren. Wie sind High Street Estate Agent Gebühren berechnet High Street Immobilienmakler Gebühren sind in der Regel als Prozentsatz des endgültigen Verkaufspreises Ihrer Immobilie ausgearbeitet. Dies kann von 1,5 bis 4 reichen (plus 20 MwSt. Ndash, die oft nicht als zusätzliche Kosten hervorgehoben wird), was eine durchschnittliche Rechnung von Pfund5,247 ergibt. Diese Gebühren decken eine Reihe von Kosten ab, vom Wesentlichen (wie die Bewertung Ihrer Immobilie und die Erstellung von Grundrissen) bis hin zu den alltäglichen Gemeinkosten, die mit einem Geschäft auf der Hauptstraße kommen, einschließlich der Miete und laufenden Kosten der Agentur, Büro, Instandhaltung der Agentur39s flotte von autos und produktion von fensterkarten und broschüren. Warum sind Online-Immobilienmakler so viel billiger Hier bei HouseSimple, können wir unseren Kunden so wettbewerbsfähige Gebühren anbieten, weil wir online tätig sind. Das bedeutet, dass wir für teure High Street Räumlichkeiten zahlen müssen, und es gibt uns auch die Flexibilität, die besten Spezialisten jedem Schritt in der Verkaufsreise zu widmen: Den Kunden Zugang zu preisgekrönten Fotografen, erfahrenen Gutachtern und Verhandlungsführern zu geben und die Effizienteste Förderer in der Industrie. Indem wir unsere Operationen glatt, schlank und effizient halten, können wir diese Einsparungen an unsere Kunden weitergeben: Unser durchschnittlicher Kunde spart Pfund5.247 in Gebühren, verglichen mit der High Street. Was bekommst du mit HouseSimple Wenn du mit uns verkaufst, bekommst du noch bessere Ergebnisse als mit einem High Street Estate Agent ndash und für eine viel niedrigere Gebühr. Hier ist ein kurzer Überblick über das, was in unseren Gebühren enthalten ist: Professionelle Fotos und Grundrisse. Plus eine aufmerksamkeitsstarke Beschreibung Ihrer Immobilie für Suchmaschinen und potenzielle Käufer optimiert. Ein ausführlicher Bewertungsbericht. Gesichert durch Grundbuchdaten über aktuelle Verkaufspreise in Ihrer Nähe. Umfangreiche Online-Liste Abdeckung durch 500 lokale und nationale Immobilien-Websites. Einschließlich Rightmove, Zoopla und PrimeLocation. Zugriff auf unser Online-MyHouseSimple-Portal, eine einfache, sofortige Möglichkeit, Besichtigungen zu arrangieren, zu sehen und auf Feedback des Käufers zu antworten und den Verkauf zu verfolgen, 24 Stunden am Tag. Ein dedizierter Account Manager nur einen Anruf oder E-Mail weg, um alle Fragen zu beantworten, die Sie während des gesamten Prozesses haben. Dedicated Verhandlungsführer und Sales Progression Experten, die sich verpflichtet, den bestmöglichen Preis für Ihre Immobilie zu bekommen, und führen Sie Ihren Verkauf reibungslos von 39unterangebot39 bis zur Fertigstellung. Wir bieten Ihnen auch einen branchenführenden Transportdienst gegen Aufpreis. Sobald Sie ein Angebot von einem Käufer akzeptiert haben, werden sie Sie durch die rechtlichen Schritte, die erforderlich sind, um den Verkauf abzuschließen, mit dem gesamten Prozess verwaltet effizient online ndash sparen Sie Geld und schneiden Sie die Beförderung Timeline um 12 Tage im Durchschnitt. Verkauf mit HouseSimple isn39t nur billiger ndash it39s auch effektiver. Wir verkaufen schneller als High Street Agents (21 Tage vs 65 Tage im Durchschnitt) und auch höhere Verkaufspreise, in der Regel erreichen 99 der Preisvorstellung, im Vergleich zu 95 auf der High Street. Warum probier es uns nicht aus Wählen Sie Ihren Plan heute und registrieren Sie sich für eine kostenlose Woche39s Testversion. Weitere nützliche Artikel:

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