Monday 22 May 2017

Uvxy Aktienoptionen


ProShares Trust Ultra VIX Short Term Futures ETF Zitat Zusammenfassung Daten Real-Time Nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie von uns erwarten. Meine UVXY Options Strategie Willkommen zu meinem ersten InstaBlog Post. Ich erhielt eine Tonne Rückmeldung, die mehr Informationen über meine Optionsstrategie für UVXY wünschte. Bevor wir anfangen, möchte ich darauf hinweisen, dass der Kauf von SVXY eine geeignete Alternative zu dieser Strategie ist. Zu jedem seiner eigenen und ich bevorzuge mit UVXY Optionen in der aktuellen Umgebung. Ich habe zwei verschiedene Strategien: Verkauf von Anrufen und Kauf von Puts (wirklich die gleiche Strategie, wenn man darüber nachdenkt). Dies erfordert eine höhere Größenoption und ein Margin-Konto. Es ist wichtig, sich nicht in diesen Trades zu verklemmen, falls es endet, geht es nicht weiter. Strategie: Sobald die Volatilität spike und im Niedergang ist, verkaufe ich bei dem Geld UVXY Anruf. Bei den Geldanrufen bieten wir den größten Zeitwert ab. Ich verkaufe auch die längste Reichweite, in der Regel mindestens ein Jahr bis zum Verfall. Je weiter die Option ist, desto mehr extrinsischer Wert hat es. Sobald UVXY um 20-30 zurückgezogen ist, werde ich meine Position liquidieren und auf die nächste Veranstaltung warten. Kauf von Putts geben Ihnen die Flexibilität nicht margined out. Im Wesentlichen die meisten, die Sie verlieren können, ist 100, wo es eine Möglichkeit, mehr als 100 mit dem Verkauf von Anrufen zu verlieren. Meine Strategie für den Kauf von Puts ist ein 3-Zink-Ansatz. Ich warte noch einmal, bis die Volatilität spike und im Niedergang ist. 1. Verwenden Sie wöchentliche Optionen - 20 2. Verwenden Sie monatliche Optionen - 60 3. Verwenden Sie vierteljährliche Optionen - 20 Oben sehen Sie die Zuordnung. Ich kaufe nie mehr als 90 Tage für UVXY. Der Grund dafür ist, dass ich die Position in 15-40 Tagen beenden will. Ich sammle diese Prämie auf dem Weg nach unten und ich liquidiere meine Position und warte auf eine weitere Gelegenheit. Das Timing für diese Strategie ist wichtig. Ich würde mich auf Contango und Backwardation konzentrieren. VIX Futures wird in einer Spike in der Volatilität rückwirkend sein. Da die Rückzahlung beginnt zu verringern, sollte dies Ihnen signalisieren, dass die VIX-Futures beginnen zu sinken. Sobald Futures Enter Contango dies sollte eine Bestätigung, dass das Ereignis, wirtschaftliche Zustand, Situation, die es zu spike verursacht beginnt, sich zu beruhigen. Es ist sehr wichtig, die wirtschaftlichen und politischen Ereignisse während dieser Spikes zu verfolgen. Es liegt an Ihnen, der einzelne Investor, die Bewegungen auf dem Markt vorhersagen, basierend auf den Daten, die Sie zur Verfügung haben. Es gibt keine garantierte Strategie für Timing Spikes in der VIX. Ich bin eher konservativ und warte auf die Situation, um sich zu spielen. Andere sind nicht und versuchen und Zeit die Spitze. Das ist eine gefährliche Strategie. Ich habe einen guten Artikel darüber, wie UVXY und SVXY in 2008 und 2011 reagiert hätten. Es wäre hilfreich für Einblick in das Timing. Obwohl UVXY im Laufe des Jahres 2008 über 1000 anstieg, wäre es bislang weniger als ein Jahr später negativ gewesen. Um eine unerwartete Kapitalerosion zu vermeiden, benutze ich einen Stoppverlust anstelle einer Hecke. VIX Trading macht 20-30 meines Investmentportfolios aus. Ich empfehle nicht, diese Strategien mit 100 deinem Portfolio zu verwenden. Mit meinem Alter geht es mir gut, höhere Risiken einzugehen. Allerdings, während ich fortschaue, nehme ich die Gewinne den Handel der VIX und vergeben sie auf längerfristige Investitionen. So verringert sich der Portfolioanteil. Ich hoffe du hast diese Strategien hilfreich gefunden. Im vergangenen Jahr gaben sie mir eine Rückkehr. Ich mache diese Trades nur 3-5 mal pro Jahr, weil ich auf strategische Chancen auf der Grundlage des oben genannten Timings warte. Es ist wichtig zu verstehen, was du tust, bevor du diese Trades betrittst. Ich empfehle eine Praxis-Account oder mehrere Jahre der Forschung, bevor dies eine dauerhafte Investition Strategie. Bitte folgen Sie mir auf Suche Alpha hier. Sehen Sie sich mein YouTube an. Disclosure: Der Autor hat keine Positionen in den erwähnten Beständen und keine Pläne, innerhalb der nächsten 72 Stunden irgendwelche Positionen einzuleiten. Zusätzliche Offenlegung: Wenn dieser Artikel Ihnen Fragen stellt, dann sind Sie noch nicht bereit, VIX ETPs zu handeln. Stellen Sie sicher, dass Sie umfangreiche Recherchen über Timing, wirtschaftliche Bedingungen, Ausblick und Risiko vor dem Eintritt in eine dieser Strategien. ProShares Trust Ultra VIX Short Term Futures ETF (UVXY) Option Kette Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass Sie, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ gelten. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die du von uns erwarten wirst.

No comments:

Post a Comment